Octagon-Projekte

Das Octagonhaus

Das Octagonhaus ist ein emissionsfreies Plusenergie-Passivhaus, das mehr Energie erzeugt, als es verbraucht und bietet, kombiniert mit innovativer Haustechnik und Gebäudeautomation, seinen Bewohnern einen außergewöhnlichen Wohnkomfort.

» mehr Informationen

OctagonOffice Das OctagonOffice

Das emissionsfreie, CO2-neutrale Plusenergie-Passivhaus-Bürogebäude der TETRA® GmbH! Als Plusenergie-Passivhaus erzeugt es durch seine Photovoltaik-Anlage mehr Energie, als die Firma TETRA in diesem Gebäude verbraucht. Sparsamer kann ein Gebäude nicht betrieben werden – und das bei maximalem Komfort.

» mehr Informationen

Die Octagon-Twins

Zwei Octagon-Nullenergie-EFH mit ELW, Geothermie, Photovoltaik und Bustechnik - Fertigstellung 2012. Zwei hocheffiziente Hightech-Gebäude mit maximalem Komfort - Die Zukunft schon eingebaut!

» mehr Informationen